Willkommen auf   www.Bi-Beetle.de!
Alle Infos über Deutschlands ersten Beetle V6 Biturbo.
     
   

MOTOR Seite 1,2

V6, 2792ccm, 24V, variable Nockenwelle, 2 wassergekühlte KKK04 Abgasturbolader mit speziellen vergrößerten Abgasgehäusen, Verdichtung 7,8/1 durch 2 spezielle Kopfdichtungen und Aluzwischenplatte, auf Turbobetrieb angepasste Steuerzeiten, verlängerte Steuerkette, spezieller Kettenspanner, Hochleistungs Pleuel- und Hauptlager, ruhende Transistorzündung, großer Luftmassenmesser, Ladelufttemperaturfühler, zyl.selektive Klopfregelung, kurze Ansaugbrücke strömungsoptimiert, 2 Ladeluftkühler, optimierte Luftfilteranlage, Umluftventil Audi RS4, großvolumiges Ladeluftleitungssystem, 2 * 60mm Hosenrohre, 2 Rennsportstahlkats, Edelstahlauspuffanlage mit 76mm Durchmesser, durchgehend Asorptionsdämpfer, Ladedruckabhängig gesteuerte Bypassabgasklappe, 4 Lambdasonden, 6 spezielle große und bearbeitete Einspritzdüsen, auf 5,5bar erhöhter Benzindruck, 2 Hochleistungsbenzinpumpen, angepasstes Motormanagement, 1,6 bar Ladedruck (Haltedruck),..

 ©2003-2009: Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright.
 Sie dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung des Eigentümers verwendet werden.