Willkommen auf   www.Bi-Beetle.de!
Alle Infos über Deutschlands ersten New Beetle V6 Biturbo.
     
   




   Diese Page wurde erstellt für Mario, den Besitzer des Beetle Biturbo. Mehr über Mario -hier-

Webmaster: Julian Kupfer ()
Beetle-Eigentümer: Mario Schäfer (
)
Copyright auf alle Bilder und Texte 2003-2012 bei Mario Schäfer
Verantwortlich für alle Inhalte dieser Webseite:
Mario Schäfer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf fremde, externe Seiten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen, themenähnlichen Seiten im Internet erstellt. Für alle externen Links auf meinen Seiten gilt: Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der externen, gelinkten Seiten auf meinen Seiten. Diese Erklärung gilt auch für alle folgenden Seiten auf www.bi-beetle.de.vu und für  alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
  

©2003-2012 Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright.
Sie dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung des Eigentümers verwendet werden.